• Jobs Job bei jobsintown.de - im Kundenauftrag

Niederlassungsleiter (m/w) für Dienstleistungsunternehmen

jobsintown.de - im Kundenauftrag

Stuttgart

Stuttgart

Niederlassungsleiter (m/w) für Dienstleistungsunternehmen jobsintown.de - im Kundenauftrag Stuttgart Ausbau und strategische Ausrichtung unserer Niederlassung; P & L Verantwortung; Akquise neuer Kunden und Betreuung der aktuellen Kunden im B2B Sektor; Führung und Motivation der Mitarbeiter; Wahrnehmung von Außendienstterminen.

Ist Einer Der Führenden Internetstellenmärkte In Deutschland Wir Unterstützen Namhafte Unternehmen Konzerne Traditionsfirmen Und Jungunternehmen Bei Der Qualifizierten Bewerbersuche   Niederlassungsleiter (m/w) Unser Kunde Ist Ein Expandierendes Dienstleistungsunternehmen Und Sucht Für Die Niederlassung In Stuttgart Ab Sofort Einen Eigenverantwortlichen Niederlassungs­leiter Mit Starker Vertriebsaffinität   Niederlassungsleiter (m/w) Für Ein Dienstleistungsunternehmen   Ihre Aufgaben: Ausbau Und Strategische Ausrichtung Unserer Niederlassung P & L Verantwortung Akquise Neuer Kunden Und Betreuung Der Aktuellen Kunden B2b Sektor Führung Und Motivation Der Mitarbeiter Wahrnehmung Von Außendienstterminen Und Systematische Marktbearbeitung Mitwirkung An Der Verbesserung Interner Abläufe Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Betriebswirtschaftliche Ausbildung Sie Besitzen Eine Mehrjährige Erfahrung In Der Dienstleistungsbranche Sie Haben Umfassende Führungserfahrung Sie Arbeiten Strukturiert Erfolgsorientiert Und Eigenverantwortlich Sie Kennen Sich Mit Gängigen Pcanwendungsprogrammen Sowie Sap Aus Sie Sind Ein Teamplayer Motivator Und Realist Sie Haben Freude An Der Arbeit Und Setzen Sich Selbst Ehrgeizige Ziele Das Angebot: Attraktives Festgehalt + Boni Schulungen Zur Weiterentwicklung Neutraler Firmenwagen Inkl Privatnutzung Etc Sie Haben Interesse In Einem Langjährigen Dienstleistungsunternehmen Mitzuwirken Dann Freuen Wir Uns Sehr Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Inkl Ihrer Zeugnisse Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Ausschließlich Per Email An 201601211610@   Es Handelt Sich Bei Der Anzeige Um Keine Zeitarbeits Oder Arbeitnehmerüber­lassungsstelle Die Bewerbung Wird Selbstverständlich Absolut Vertraulich Behandelt Und Geht Ausschließlich An Unseren Kunden Bzw Dessen Verantwortlichen Ansprechpartner Arbeitsort: Stuttgart   Wir Können Zu Dieser Position Keine Telefonischen Oder Schriftlichen Auskünfte Erteilen Ihre Email Wird Direkt An Den Auftraggeber Weitergeleitet So Dass Auch Keine Sperrvermerke Berücksichtigt Werden Können Unterlagen Per Post Werden Nicht Weitergeleitet Und Nicht Zurückgesendet Sicherheitsdienst Controlling Management Sicherheitsbeauftragter Geschäftsstellenleiter Betriebswirt Diplomkaufmann Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Strategie Planung Filialleiter Filialleitung Personalwesen Personalentwicklung Personalführung Vertrieb Verkauf Sales Sicherheitsdienst Controlling Management Sicherheitsbeauftragter Geschäftsstellenleiter Betriebswirt Diplomkaufmann Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Strategie Planung Filialleiter Filialleitung Personalwesen Personalentwicklung Personalführung Vertrieb Verkauf Niederlassungsleiter (m/w) Für Dienstleistungsunternehmen Ausbau Und Strategische Ausrichtung Unserer Niederlassung P & L Verantwortung Akquise Neuer Kunden Und Betreuung Der Aktuellen Kunden Im B2B Sektor Führung Und Motivation Der Mitarbeiter Wahrnehmung Von Außendienstterminen Stuttgart Sicherheitsdienst Controlling Management Sicherheitsbeauftragter Geschäftsstellenleiter Betriebswirt Diplomkaufmann Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Strategie Planung Filialleiter Filialleitung Personalwesen Personalentwicklung Personalführung Vertrieb Verkauf

Leiter (m/w) Finanzen
   jobsintown.de - im Kundenauftrag (Karlsruhe)

Leiter (m/w) Finanzen
   jobsintown.de - im Kundenauftrag (Karlsruhe)

Geschäftsführer Hausverwaltung (m/w)
   jobsintown.de - im Kundenauftrag (Stuttgart)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Autovermietung
   CarGo Autovermietung GmbH (Hamburg)

Schulabsolvent für Ausbildung Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d)
   Swarco AG (Schreventeich)

Teamleiter Netzabrechnung m/w/d
   TES Thüringer Energie Service GmbH (Jena)